Rüsselpest!

In den letzten Jahren eher selten ist bei mir der Befall mit Rüsselpest geworden. Wollte schon glauben, dass ich das nie wieder bekomme. Aber nun hat es zugeschlagen. Kratzen im Hals, Triefnase und fieser Husten zwingen mich quasi auf die Couch. Macht aber nichts. Es gibt ja den Onleihe-Verbund Hessen. Und ein neues Blog zum Lesen für naturwissenschaftlich Interessierte. Wünschte mir fast, mein Sohnemann wäre schon etwas weiter mit Englisch, denn daran hätte er auch Spaß.
http://www.science-at-hand.blogspot.com

~ von danielag - Montag, 18. November 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: