Who the f… is Garfield?

Da saß ich gestern noch den ganzen Tag auf heißen Kohlen und wartete auf das allerletzte Geschenk. Nämlich dasjenige, welches er von mir bekommen sollte.

Es kam nicht mehr an, obwohl ich es recht zeitig bestellt hatte.

Heute schaue ich mir die Sendungsverfolgung an und sehe, dass das Paket am Donnerstag nachmittag, als ich noch im Büro vor mich hin briet    eifrig arbeitete, ausgeliefert wurde. Und zwar an eine andere anwesende Person namens Garfield.

Ich finde es toll, dass der Kater neuerdings auch Pakete annimmt. Nur was hat er damit gemacht? Was kann ein Kater mit einem Uhrenradio, das die Zeit an die Zimmerdecke projiziert, anfangen?

Und außerdem – unser Kater heißt überhaupt nicht Garfield.

~ von danielag - Dienstag, 31. Mai 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
