Und Friede auf Erden

Hier ist es die Nachricht Nummer 1 und in Amerika tanzt man auf der Straße. Osama Bin Laden ist tot.

Na und?

Von dem Mann hat man lange nichts mehr gehört. Schon lange zieht nicht mehr er die Fäden, sondern ein neuer im Westen weitgehend unbekannter Führer, der ohne ständig auf der Flucht zu sein relativ frei agieren kann. Kurz: jemand der viel gefährlicher ist.

Da hat jemand ein mottenzerfressenes Löwenfell vom Speicher gezerrt und lässt sich für das Erschlagen der „Bestie“ bejubeln.
Gleichzeitig schürt man die Angst vor Vergeltungsschlägen für den Tod des Topterroristen, der schon lange kein Topterrorist mehr war.

Applaus, meine Herren…

~ von danielag - Montag, 2. Mai 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: