Now comes the month of Maien…

Mal davon abgesehen, dass ich hocherfolgreich in den Mai getanzt bin (Der Muskelkater ist ohne Worte) scheint die Sonneneinstrahlung seltsame Dinge zu bewirken. Innerhalb einer halben Stunde haben mich drei Leute auf WKW zu ihrer Freundin machen wollen, die ich im Leben noch nicht gesehen habe. Nur zwei davon waren Männer.
Sexistisch wie ich nun mal bin, habe ich die Anfragen der Männer sofort gelöscht und bei dem Mädel wenigstens mal nachgefragt. Sie fand mein Bild sympathisch. Wow! Tolles Bild, danke nochmal liebes Patenkind.

Wonnemonat hin oder her. Manche Leute sind schon schlimm einsam. Aber im Internet Leute nach Bild aussuchen ist vielleicht nicht die beste Lösung.

~ von danielag - Montag, 2. Mai 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
