Annabelle und die One-night-stands

Bei uns im Hause gibt es eine Wohnung, deren Mieter häufig wechseln. Spätestens nach einem heißen Sommer findet die Dachwohnung neue Bewohner. Dachwohnungen werden meistens von ziemlich jungen Menschen bezogen. Dieses Mal ist es ein sehr, sehr junges Mädchen.
Das ist Annabelle und sie sitzt geauso gerne auf ihrem neuen Balkon, wie wir auf unserer Terrasse.
Gestern war Einweihung und Annabelle hatte wohl ein Sektchen getrunken, das ihre Freundin mitgebracht hatte.
Die beiden plauderten angeregt über einen Typen, bei dem Annabelle gleich klar war: Der taugt nur für einen One-night-stand. Meine Kinder sahen, wie sich meine Ohren aufstellten und lauschten ebenfalls interessiert. Aus der einen Nacht sind wohl zwei, drei und dann ganz viele geworden. Aber Annabelle besteht darauf, dass es nach wie vor beim One-night-stand bleibt. Ich hätte am liebsten dazwischen gerufen, dass das wohl eher ein One-by-one-night-stand ist. Aber dann hätte ich meinen liebreizenden Kindelein erklären müssen, was es mit beziehungsunfähigen Kerlen, die einfach nur gern poppen, auf sich hat.

Meine Güte, was wird der Sommer noch bringen? Die Frage, ob grüner Ausfluss immer Tripper ist?
Eine Diskussion, wie man überzeugend multiple Orgasmen vortäuscht? Oder womöglich die neuesten Trends der Intimrasur?

Auf jeden Fall werde ich immer die Fernbedienung der Stereoanlage in Reichweite behalten, damit ich im Krisenfall die Musik so laut drehen kann, dass mein Nachwuchs nicht alles mitbekommt.

Sollten trotzdem Fragen aufkommen, werde ich sie einfach an Annabelle verweisen…

~ von danielag - Sonntag, 10. April 2011.

4 Antworten to “Annabelle und die One-night-stands”

  1. ich empfehle oropax für die Kindelein*gg*

  2. die Idee mit der Fernbedienng finde ich auch gut🙂 Gruß

  3. Fernbedienung? Zum lauter stellen? Müsste bei mir wohl so sein!🙂
    Oropax? Warum die Realität vor den Kindelein verschließen? Irgendwann – wenn nicht schon längst geschehen – finden´s die Kiddies eh raus.
    Hmmm – und ich frage mich, was es mit beziehungsunfähigen Mädels, die einfach nur Lust auf Poppen haben, auf sich hat.🙂

  4. Dü gübbs hür nüch 🙂

Schreibe einen Kommentar

 
