Gänsehaut trotz Hitze

Heute war so ein Tag, da musste es einfach Wellness pur sein – also auf in die Rhein-Main-Therme.
Leider musste ich feststellen, dass der Laden runterkommt.
Die Umkleiden, so mittelsauber waren fast noch zu ertragen.
Da ich mit fröhlich kreischenden Kindern an meinen Wellnesstagen nichts zu tun haben will, tapste ich direkt durch in die Sauna.
Die Toilettenspülung dort hat so gut wie keinen Wasserdruck – seit Wochen schon.
In den Duschen wird es mit der Sauberkeit nicht mehr so genau genommen. Überall liegen schwarze Fusseln (hoffentlich nur von den Socken) rum.
Am Dampfbad wurde vor Monaten ein Handtuchhalter runtergerissen. Erneuert wurde er nicht. Im Dampfbad wurde heute sehr an Dampf gespart, so dass man die überall fehlenden Mosaiksteinchen bewundern konnte. An der Lampe oben sind kleine blaue Glasscheibchen defekt. Wenn man alle einfach rausnehmen würde, fiele es gar nicht mehr auf. Aber das fällt seit Wochen niemandem ein.

Die Euka-Sauna ist fast perfekt – bis auf die Tatsache, dass man sich neuerdings den Euka-Faktor spart.

Die große 85 Grad Sauna ist fast noch heile, nur ein Brett der Saunabänke sitzt nicht mehr da, wo es sitzen sollte.

Im Blockhaus war ich schon zu benommen, um irgendetwas wahrzunehmen. In die Erdsauna habe ich es gar nicht mehr geschafft.

Ich mag die Therme eigentlich, weil sie von mir aus gut zu erreichen ist. Aber seit sich dort keine Russen mehr ins Koma saufen, scheint der Umsatz für dringende Reparaturen zu fehlen.

Ob die Preiserhöhung das rausreißt? Ich habe meine Zweifel.

Und jetzt hab ich auch noch den ganzen Abend kalte Füße gehabt. Menno!

~ von danielag - Dienstag, 1. März 2011.

Schreibe einen Kommentar

 
