In der Sauna ist es warm, warm, warm, warm

Heute sieht es wenigstens so kalt aus, wie es draußen ist. Und ich glaube, es gibt nur eine vernünftige Sache zu tun: Saunatasche packen und ab durch die Mitte. Und vorher noch an einem Buchladen vorbeifahren.

*Schwupp und weg*

~ von danielag - Donnerstag, 24. Februar 2011.

3 Antworten to “In der Sauna ist es warm, warm, warm, warm”

  1. Hast duuus gut!! Ich habe leider keine Zeit für die Sauna. Ich glaub ich lege mich kurz auf die Heizung.😉 später kommt mir mal ein Kachelofen ins Haus.

  2. Wenn es Dich tröstet: es blieb bei der gepackten Saunatasche. Mein Kreislauf war so übel, dass ich nicht ins Auto steigen wollte.

  3. Also ich gehe 2x die Woche in die Sauna es gibt nichts schöneres zum entspannen als ein Sauna-gang, vor allem wenn man Kinder hat🙂 ich habe hier http://www.sauna-ratgeber.de gelesen das Sauna-gänge wirklich gesund sein können, ausser man hat Kreislaufprobleme, vlt solltest du mehr trinken danielag. LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

 
