Saisoneröffnung

Die Rüsselpest-Saison beginnt im Hause Gebert schon im August. Na prima! Ich dachte erst, ich hätte mir das am Samstag bei einer Gartenparty in Köln eingefallen. Dieses Fest hatte wirklich alles im Angebot: Starkregen, Hagel, Gewitter…
Allerdings habe ich mich überwiegend im Haus aufgehalten und außerdem schneufelt das Tochterkind auch nicht schlecht, obwohl es nicht mit war.
Die Viren sind woh einfach sehr tief geflogen.

~ von danielag - Dienstag, 31. August 2010.

Eine Antwort to “Saisoneröffnung”

  1. Jetzt weiß ich, was das gerade ist: der virologische Herbstbeginn!

Schreibe einen Kommentar

 
