Rohe Ostern!

Um halb zwei nach Hause gekommen und um 6 in der Kirche. Bin ich gut! Heute noch die Omma besuchen. Und vorher noch ein Seifchen sieden. Echte Osterseife sozusagen. Soll transparent werden. Mal sehen, was dabei herauskommt. Handgesiedete Seife birgt ja immer so ein paar Unwägbarkeiten  in sich…

Wenn Ihr also nichts mehr von mir hört…

Advertisements

~ von danielag - Sonntag, 4. April 2010.

2 Antworten to “Rohe Ostern!”

  1. Wenn Ihr also nichts mehr von mir hört…

    …dann hast du vermutlich wieder den Keramiktopf mit dem Emailletopf verwechselt. Schussel auch – 🙂 🙂 🙂

  2. Isch ‚abe gar keine Keramiktopfe mehr.
    Die Seife ist total klasse geworden.
    Transparente Seife ist absolut gelungen. Es tut nur weh, soviel Alkohol da drin zu versenken.
    Dann habe ich noch eine herkömmliche kaltverseifte gesotten. Knallbunt marmoriert. Sagagenhaft!
    Aber lieb, dass du Dir Sorgen machst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: