Rehabilitation der Froschfresser

Ich muß den Kroschkressern (frei nach Moers) Abbitte leisten. Die haben mich überhaupt nicht gehört. Das lag wohl an der Billigvorwahl, die ich benutzt habe. (01045) War zwar spottbillig, aber funktioniert in diesem Fall nur in eine Richtung. Mit der 01037  klappte alles vorzüglich. Der Gedanke war mir gekommen, als ich nachts drüber grübelte, ob ein Hotel sich so ein Benehmen leisten kann. Kann es nicht. Noch nicht mal in Frankreich.

Pardon!

~ von danielag - Sonntag, 4. April 2010.

Schreibe einen Kommentar

 
