Tja, Frühling…

…jetzt auch mit Frühlingsmüdigkeit😦

~ von danielag - Dienstag, 30. März 2010.

3 Antworten to “Tja, Frühling…”

  1. und gewissen anderen Symtomen wie halbseits Blind weil nur halb Wach, oder das ständige Echo im Hinterkopf das sagt “ Kaffee Kaffee Kaffee“…………

  2. …da gibt es auch noch Symtome wie: Kneifende Lieblingsjean weil vorhandener Winterspeck noch nicht gemerkt hat dass der Frühling da ist…

  3. Dank Fastenzeit ohne Alkohol, Süßkram und Latte Macchiato kneift schon nix mehr. Aber das Echo brüllt schon so laut nach Kaffee, dass ich es kaum noch aushalte. Es grüßt die müde Kriegerin von gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: