Endlich!

Es ist Frühling. Früüüüühling. FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING. Mit allem drum und dran. Mit Allem!

~ von danielag - Dienstag, 23. März 2010.

4 Antworten to “Endlich!”

  1. Schmetterlinge im Bauch??🙂

  2. Ja! Und Hummeln im Garten und eine Maus hinter dem Bücherschrank.

    • Jetzt fragt sich nur noch, ob *er* der Held sein darf, um die Maus zu den Hummeln zu scheuchen!😉 Freu´ mich, dass es Dir gut geht. Gruß von S+T+P und natürlich: Uli🙂

  3. Für die Maus ist eigentlich der Kater zuständig, der sie auch mitgebracht hat. Ich besorge eine Lebendfalle. Der Kater scheint Pazifist zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: