Geklautes Stöckchen – Jahrzehnt

Ich steh ja gar nicht auf die Dinger, aber dieses reizt mich.

1999  Schwanger – Mutter

2000 Mutter – schwanger

2oo1 Zweifache Mutter

2002 Schreibende Mutter und Webdesignerin

2003 alleinerziehende Mutter zurück im Beruf

2004 3. Kind Freund

2004 3. Kind wieder abgeschafft

2005 Freund mit 3 eigenen Kindern.

2006 Leben im van der Leyen-Stil

2007 Manchmal ist es des Guten zu viel. 2 Kinder kein Mann

2008 Grippe, Burnout, Antidepressiva, Achatschnecken, Kater zieht ein

2009 Mehr Achatschnecken, mehr Antidepressiva, noch mehr Achatschnecken. (mag jemand welche?)

2010 Familienstand geschieden, weniger Achatschnecken, keine Antidepressiva mehr? Noch ein Katzentier oder doch lieber ein Kerl (einen offiziellen, meine ich)? Definitiv im Lotto gewinnen! Und den nächsten Bestseller schreiben.

~ von danielag - Mittwoch, 2. Dezember 2009.

Eine Antwort to “Geklautes Stöckchen – Jahrzehnt”

  1. Das klau ich mir!

Kommentar verfassen

 
