Ätsch, daneben!

Immerhin hat die Schweinegrippe mich knapp verfehlt. Die hat meinen Cousin erwischt. Bisher scheint sie mild zu verlaufen. Er klagt hauptsächlich über Langeweile.  Armes Wutzchen.

In der Schule meiner Kinder hat es den ersten Fall gegeben. Bin gespannt ob die auch irgendwann dicht machen. Dann hab ich ein lustiges Problemchen. Denn meine Firma macht mit Sicherheit nicht zu. Naja, bleiben wir mal optimistisch… Schwein muss man haben ;o)

~ von danielag - Dienstag, 10. November 2009.

Kommentar verfassen

 
