Halleluja

So, die Oma ist wieder zu Hause. Sie hatte tatsächlich nur einen Kreislaufkollaps. Die Ärzte waren beeindruckt von ihrem Gesamtzustand. Na, hoffen wir mal, dass ich viele viele Gene von meiner Oma abbekommen habe.

Halleluja hab ich auch gesungen, als ich mir auf Youtube den hier angeschaut habe. Ein Tipp von meinem Brüderchen, das auch allerliebst Gitarre spielt, aber für so eine Stimme noch ein paar Liter Waschbenzin trinken müsste.

Wenn der Mann The Rose von Bette Middler singt, hab ich eine mörderische  Gänsehaut. Guckt selbst mal.

~ von danielag - Mittwoch, 2. September 2009.

Kommentar verfassen

 
