Blond und doof!

3 Wochen Mallorca ohne Sonnenbrand zu überstehen und dann bei einem Saunabesuch anbrennen. Dazu muss man blond sein und doof genug, sich nicht einzucremen. Weil ja die Sonne in Deutschland halb so wild ist und weil ich unter einem Sonnenschirm gelegen habe.

Hrgh!!!!!

Aber schön war der Tag trotzdem. Wenn ich jetzt noch ein hübsches Lokälchen finde, in dem eine Bekannte und ich was zu essen kriegen und ein bisschen über Männer schimpfen können, bin ich hochzufrieden.

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 5. August 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: