Angekommen!

Nach einer Anreise, die so glatt lief, dass es schon fast unheimlich war, sind wir hier angekommen.

Irgendwie hatte ich ja die Befürchtung gehabt, dass mit dem Mietwagen was faul ist, da das ein sensationell günstiges Angebot war. Aber ich bekam den Wagen ausgehändigt, ohne dass man nur versucht hätte mir eine Tankfüllung zu verkaufen oder eine Zusatzversicherung. Und es ist ein Touran statt eines Zafira. Das ist prima. Der Kofferraum ist so gross, dass wir die 4 Luftmatratzen hineinstopfen können, ohne Luft rauszulassen.

Es ist extrem schwülwarm, aber das macht mich so träge, dass ich sofort in den Urlaubsmodus umgeschaltet habe. Schon am ersten Tag wusste ich nicht mehr, was für einen Wochentag wir haben.

Und jetzt sitze ich in einem gut klimatisierten Internetcaé und friere!

Die Mittagshitze ist ausgestanden. So gegen 6 werden wir an den Strand gehen. Danach wird gefuttert und ich bin dann schon wieder bald reif fürs  Bett. Das ist Erholung pur.  So soll es sein, so kann es bleiben…

~ von danielag - Dienstag, 14. Juli 2009.

6 Antworten to “Angekommen!”

  1. Oh, ich beneide euch!
    Wir sind in den Herbstferien erst wieder da.
    Ich liebe es …hier 10 Grad und Regen, mal eben 2 Stunden im Flieger und dann mit einem kühlen Getränk unter Palmen sitzen. *schmacht*
    Wünsch euch was!

  2. *seufz*

  3. Ja Tina, sogar Deine Tochter denkt regelmäßig dran, wie toll Du es hier finden würdest. Im Land der ungesicherten Netzwerke…

  4. Habt eine schöne Zeit!

    Mit neidischen Grüßen

    Dania

  5. hallo,
    bin auf ihren blog gestoßen,
    schade das sie keine bilder von sich drin haben
    wie alt ist denn ihre tochter??

  6. Sorry Nadine,

    solche Fragen werden Dir nur ganz wenige, sehr naive Blogger beantworten.

    LG

    Daniela

Kommentar verfassen

 
