Koma, Kinder, Kamika(t)ze

2:15 Besuch verlässt das Haus.
2:45 Beschließe, genug über den Besuch nachgedacht zu haben und gege ins Bett.
3:15 Stelle fest, immer noch über Besuch nachzudenken und beginne zu lesen.
4:00 Habe genug gelesen und will schlafen
4:30 Fremder Kater und meiner fauchen sich an. Fremder Kater latscht auf meinem Bett rum, als wäre das sein gutes Recht. Erster Rausschmiss fremder Kater.
4:50 Zweiter Raussschmiss fremder Kater.
Falle ins Koma
6:00 Wecker von erstem Kind, das beim Vater übernachtet klingelt. Beschließe Kind in e-bay einzustellen.
6:30 Wecker von zweitem Kind – ebenfalls beim Vater – klingelt.
Beschließe Kinder im Doppelpack zum selben Preis einzustellen
7:45 Kind zwei hat Fahrrad abgeholt und festgestellt, dass der Schlüssel bei mir ist. Öffne im Wachkoma die Tür, bekomme nicht mehr mit, wie Kind geht. Werde nachschauen, ob es bei e-bay eine Rubrik „zu verschenken“ gibt.
8:15 Freund von Kind eins klingelt und will mit Ihm gemeinsam zur Schule gehen. Beschließe Freund als kleine Überraschung mit ins Paket zu stecken. und das Porto selbst zu übernehmen.

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 1. Juli 2009.

4 Antworten to “Koma, Kinder, Kamika(t)ze”

  1. *pruuuuuust* (ICH nehm‘ sie nicht, dass das klar ist…)

  2. Die armen Kinder!
    Warum zum Henker müssen die so früh aufstehen?!!
    😀

  3. Weil die karrieregeile Mutter arbeitet und da der Hort nachmittags irgendwann schließt, muss sie halt morgens zeitig anfangen. Warum die Beiden ihre Wecker allerdings im Halbstundenrhythmus getaktet haben, weiß ich nicht. Vielleicht haben sie auch hämisch gekichert als sie am Dienstag morgen das Haus verlassen haben.

  4. *lol*
    nicht mal ohne Kinder hat man seine Ruhe, ich hoffe die schwarzen Ringe unter den Augen waren nicht allzu sichtbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: