Tststs

Ich weiß nicht, ob es meine geschickt gewählten Schlagworte sind oder die Möglichkeit, dass ich mich vielleicht doch öffentlich von meinem Blinddarm trenne. Die Besucherzahlen steigen weiter.
Ich muss euch enttäuschen. Ich habe weder mein Skalpell gefunden, noch habe ich mich mit den Stricknadeln erdolcht. Die Maschenprobe sieht recht hübsch aus. Ich fürchte aber, ich muss eine Differenzialgleichung dritten Grades aufstellen, um Socken in meiner Größe zu produzieren. Ich frage mich, wie Frauen behaupten können, Mathe sei nichts für sie und trotzdem Kleidungsstücke stricken, die passen. Oder entscheidet Ihr immer erst hinterher, wem das passen soll? Gebt’s zu Ladies, da ist doch ein Trick bei!
Also, was Schlimmeres als Mückenstiche habe ich nicht im Angebot. Ich hinke schon recht elegant und wenn die Schiene am Knochen drückt, ist definitv die Schwellung zurück gegangen. So und jetzt frisch an die Schlagworte…

~ von danielag - Donnerstag, 25. Juni 2009.

2 Antworten to “Tststs”

  1. Hm, ich kann Socken eigentlich immer ganz gut nach der Tabelle stricken. Und im Lauf der Zeit weiß ich auch, dass ich am besten immer 4 Maschen weniger nehme für mich und und 8 weniger für dünne Beine und so… Bei Fragen gern behilflich bin 🙂 (Und du glaubst gar nicht, wieviele Leser man mit dem Labeln Stricken, Socken, Wolle bekommt…)

  2. Ich mache ja bekanntlich alles mit Büchern. Und nen Dreisatz krieg ich auch hin. Dünne Beine hab ich nicht, aber mein Sohnemann. Momentan ist alles im grünen Bereich, auch wenn die Wolle blau ist. Demnächst kommt dann eine super einfache Bumerang-Ferse. Ich hoffe diese Socken fliegen, wenn dreckig selbsttätig in den Wäschekorb. Das wär mal ein Bumerang mit sittlichem Nährwert.

Kommentar verfassen

 
