Apropos Frau Jette!

Da hatte ich doch bei den Axtmördern was versprochen.
Und überhaupt, weil hier jetzt auch vermehrt Biolaboranten mitlesen 😉

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 24. Juni 2009.

2 Antworten to “Apropos Frau Jette!”

  1. Jetzt werden hier schon die Physiklaboranten unterschlagen – wo führt das noch hin?

  2. Aber Physiklaboranten quälen doch höchstens Quanten und mehr als einen Wolframdraht setzen die normalerweise auch nicht unter Strom.
    Biotechniker hätte ich allerdings fast unterschlagen. Das ist ein absolut heftiges Völkchen. Hab schon von welchen gehört, die mit ihren Kindern über angefrorene Mäuseinnereien diskutieren, statt erbleichend zu Boden zu sinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: