Was ein Weinchen!

Vin de Pais D´oc vom Penny. 1,79€.

Eigentlich trink ich keine Franzosen und der Preis läßt Schlimmes befürchten.
Ich hab die Plurre wegen der wirklich hübschen Flasche gekauft, denn es ist Saision für Holunderblütensaft. Der erste Testlauf verschwand noch in gewöhnlichem Grünglas. Doch jetzt, wo ich weiß, wie das Zeugs schmeckt, muss mehr davon her und in hübsche Flaschen büddeschön.

Nun, so schlecht ist der Wein gar nicht.  Aromen von Zitrone, Mango, Rose, Lavendel, Maiglöckchen – ok, ich gebe es zu: Nebenbei mache ich Giesseife für das Rosenfest unserer Gemeinde…

~ von danielag - Freitag, 12. Juni 2009.

Kommentar verfassen

 
