Uffa!

Nach zwei wirklich anstrengenden Wochen bin ich endlich im Urlaub auf Mallorca angekommen.

Die Wettervorhersage für die letzten beiden Tage war zwar gruselig, aber zum Glück war es bei uns im Nordosten halbwegs ok, während in Palma heute Mittag tischtennisballgrosse Hagelkörner niedergingen.

Ab morgen wird es wieder richtig gut. Das haben wir auch wirklich verdient.

Mehr schreibe ich mal, wenn mir mein Töchterlein nicht ständig über die Schulter guckt und minütlich fragt, wann wir gehen ;o)

~ von danielag - Mittwoch, 8. April 2009.

Eine Antwort to “Uffa!”

  1. wunderschöne ferien wünsche ich demzufolge!

Kommentar verfassen

 
