Menno!

Es gibt ja Leute, die nicht in Ihrem Blog rumjammern. Ich bin nicht so ein Leut. Bei uns hat mal wieder die Rüsselpest zugeschlagen: Eine Erkältung wie eine Pizza Nummer 48 – mit Allem.

Ich messe regelmäßig Fieber und wünschte mir, mein Konto würde auch so schön steigen.

Gerade habe ich zusätzlich zu dem, was ich eh täglich einwerfe noch Cefuroxim, Paracodin und Ibuprofen genommen.

Ich glaube, dass meine Hausärztin in etwa weiß, was sie tut. Ansonsten war es schön, Euch gekannt zu haben 😉

Momentan hat es David und mich volle Lotte erwischt, aber Sarah ist auch schon auf dem Weg. Sie ist aber noch so optimistisch wie ich vorgestern.

Dem Herrn Katz tränen die Augen und er schleckt ständig seine Nase ab. Aber er hat kein Fieber und ordentlichen Appetit.  Ich hoffe bloß, ich muss mit meinem Brummschädel nicht noch eine Katze einfangen und zum Tierarzt schaffen.

So, morgen wird weitergejammert – wenn die Hausärztin meinen Medi-Mix richtig eingeschätzt hat-

~ von danielag - Montag, 2. März 2009.

Kommentar verfassen

 
