Wer wird Millionär???

Ha, ich weiß jetzt, wer Millionär wird: Ich! Ich muss nur von meinen Kindern für jede an einem obskuren Ort gefundene Drecksocke einen Euro verlangen.

Weil es langsam nur noch mit einem Helm zu betreten war, haben wir alle zusammen Sarah’s Zimmer aufgeräumt. Das war wirklich gruselig. Ganz besonders gruselig fand es wohl David, der nach der mehrstündigen Wegwerforgie in sein eigenes Zimmer stürzte, um es lieber sofort und ohne meine Hilfe aufzuräumen. Offensichtlich wissen schon 7-Jährige, was Schadensbegrenzung ist…

~ von danielag - Dienstag, 30. Dezember 2008.

Kommentar verfassen

 
