Bevor ich es vergesse:

Bald ist Weihnachten. Wer mir was schenken will, findet rechts meinen Amazon Wunschzettel.

Wer findet, dass es mir gerade gut genug geht, aber sonst etwas Gutes tun will, den verweise ich auf das Projekt Wunschzettel der Frauenhäuser.

er Wunschzettel der Frauenhäuser

Der Wunschzettel der Frauenhäuser

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 12. November 2008.

Eine Antwort to “Bevor ich es vergesse:”

  1. Hallöchen! Danke für den Hinweis. Habe auf diesem Weg von einem Frauenhaus ganz in meiner Nähe erfahren und mich ganz spontan entschlossen, einen Wunsch zu erfüllen. Freude machen kann so wunderbar sein….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: