Ich brauche sofort Urlaub!!!

Meine Güte, ganz in der Nähe unseres Hauses auf Mallorca ist ein wunderbares Klettergebiet und ich habe noch nichts davon gewusst. Die Cala Magraner ist sogar für Familien geeignet. Sprich: auch für lahme Muddis. Nach zuviel Sonne heißt es dann Cala Migräne.

Die Lebensmüden bei Alaró habe ich ja schon oft beäugt, aber an der Cala Megrane war ich noch nie nicht. Habe nur das Schild gesehen, weil wir regelmäßig in der Nachbarbucht schwimmen.  Vielleicht kennt man das auch nicht weil man da quer durch die Prärie und über Zäune hinkraxeln muss. (Aber mit Leitern versehenen Zäunen – wie gesagt auch für mich geeignet.) Sagagenhaft. Muss nur noch eine Kollegen finden, die mir ihren Urlaub abtritt.

Advertisements

~ von danielag - Donnerstag, 6. November 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: