Noch eine Hochzeit, keine weiteren Todesfälle

Heute haben wir mit dem Chor auf einer weiteren Hochzeit gesungen. Meine Güte, macht das Spaß! Hier geht es übrigens zu „meinem“ Chor. Zum Glück halten sich die Leute momentan mit dem Sterben zurück. Aber getrennt wird sich fleißig. Bald ist eine intakte Ehe eine skurrile Rarität. Fürchterlich. Zum Glück komme ich nicht in Verlegenheit zu diesen Außenseitern zu gehören…

Aber die Hochzeit war schon toll!! Besonders der Umtrunk im Weingut next door. Damit es die Leute nicht so leicht haben mit dem umtrinken, gab es lauter leckeres Futter dazu. Und dazu noch Sachen, die mein Magen toleriert hat. Ein gutes Zeichen!

Advertisements

~ von danielag - Sonntag, 5. Oktober 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: