Großer Gott!!!

Meine Kinder – vernachlässigt, weil Muttern im Internet surft – zappen nach Galileo durch die Gegend und was gucken die da? Nein, nicht Sponge-Bob und auch keine Simpsons. Schlimmer, viel schlimmer:

Wer bekommt den Herbert-Roth-Preis 2008. Das ist so eine Art Volksmusik Hitparade.

Mein sprachlos auf- und niederklappendes Kinn wurde mit lautem Protest quittiert. „Aber Mama, die Musik ist doch toll.“

Das hat man frau davon, wenn sie sich nicht ordentlich um die Kinder kümmert. Also: weg von der Kiste und den Kindern was ordentliches vorgelesen: Harry Potter ist gerade dran.

Gute Nacht!

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 1. Oktober 2008.

Eine Antwort to “Großer Gott!!!”

  1. DAS ist doch mal eine Abschreckung! Von wem haben die Kinder das nur? *duckundrenn*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: