Neulich bei Taff

Ein lustiges Experiment. Eine aufgetakelte Blondine mit knallrotem Lippenstift und in engen Jeans steht mit einer Panne am Straßenrand. Die möglichen Helfer stehen förmlich Schlange. Im Schnitt dauert es 35 Sekunden bis jemand hält.

Dann dieselbe Frau mit zotteligem Haar, ungeschminkt, etwas fertig wirkend und im Ökolook in der gleichen Situation. Hier dauert es 27 Minuten, bis sich jemand erbarmt.

Was kann frau also tun? Einen Schminkkurs machen? Nixda! Es gibt bei der VHS wunderbare Kurse zum Thema Pannenhilfe. Das ist billiger als halbwegs hochwertiges Makeup ;o)

Advertisements

~ von danielag - Donnerstag, 11. September 2008.

2 Antworten to “Neulich bei Taff”

  1. Pah!
    Der entsprechende Autokurs ist gerade bei der VHS Rendsburg nicht zustande gekommen. Der Sushi-Kurs hingegen kommt zustande und so bleibt mir die Wahl zwischen auftakeln und vorbeifahrende Männer mit Sushi-Häppchen bewerfen, wenn ich mal eine Panne habe 😉

  2. Hallöchen,

    ich bin schon länger eine heimliche Mitleserin und hab es nun getan -> http://heike-querbeet.blogspot.com/2008/09/uiiii.html

    Eigentlich stehe ich diesen Awards immer etwas skeptisch gegenüber.
    Aber ich finde, andere sollten Deinen Blog auch lesen dürften.

    Lieben Gruß – Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: