Huckepack!!!

Come and go with me to my fathers house
Proudly presenting:  Django, Tigger and Shakira
on Blue

 

~ von danielag - Montag, 8. September 2008.

2 Antworten to “Huckepack!!!”

  1. jööööö, sind die süss! da möchte man sich doch gleich eins nach Hause nehmen! da ich jedoch die arbeit nicht ganz unterschätze erfreue ich mich weiterhin an unseren beiden katzen, als einzelhaustiere sozusagen. auch die machen schon genug dreck. 😀

    aber wirklich, zuckersüss, und so toll fotographiert!

    lg
    brige

  2. Wirklich tolle Foto´s! Obwohl Schnecken nun nicht wirklich meine Lieblingstiere sind und ich sie mir persönlich als meine Haustiere nicht vorstellen könnte … auf diesen Bildern wirken sie wirklich zu niedlich!

    Viel Spaß mit den Schneckchen,
    viele Grüße, Brigitte

Kommentar verfassen

 
