Historische Momente

Also, dass ich heute zusammen mit meinen Eltern im Kino war, ist schon was ganz Besonderes. Es gab Mama Mia! und wir haben daraus einen 3 Generationen-Event gemacht, bei dem meine Eltern ihre zu Weihnachten geschenkten Kino-Gutscheine verheizten. Und meine Kinder eindlich meine Vorliebe für türkisfarbenen Lidschatten ergründeten.

Nun aber Folgendes: Zurück in der Wohnung meiner Eltern, wurde natürlich Abbe eingelegt und bei „Take a chance on me“ drehte meine Mutter die ohnehin schon ziemlich laute Musik noch lauter.

Meine Mutter hat Musik lauter gedreht! Wow! Leute, wir sollten am17 August nie wieder arbeiten. Denn dies war ein historischer Moment.

Wir wollen auch nicht unterschlagen, dass unsere zweite Schnecke seit gestern abend kopfüber unter dem Efeu eingegraben war und als sie heute wieder in Gänze ausgebuddelt war, bohrte ich neugierig in der Erde. Eierchen! Hunderte! Nein wie fein! Nun, auch die werden im Froster landen. Auch wenn ich das nicht gerne tue.

Meine Mama hat die Mucke aufgedreht. Ich fasse es nicht!!!

~ von danielag - Sonntag, 17. August 2008.

3 Antworten to “Historische Momente”

  1. Ich habe nach diesem Film gute zwei Wochen täglich Abba Gold hoch und runter genudelt und – halt dich fest – bin durchs Erdgeschoss getanzt. Ich!

    Auf dem Kino Plakat steht: der gute Laune Film und hey, das ist die volle Wahrheit.

  2. Hallo Frau KKK!
    Ich sehe..äähh hörte sie hatten einen schönen Urlaub!
    Wir haben jetzt unseren 3 wöchigen Urlaub und werden bestimmt noch einige Male den Grill anwerfen. Dazu würde hervorragend ihr leckerer Glasnudelsalat passen… *zwinker*blinzel*mitdemZaunpfahlwink*
    LG Gartenfreundin

  3. Liebe Gartenfreundin.

    ich bin wirklich ein Drömel.
    Das Rezept ist sogar schon aufgeschrieben, liegt aber zu Hause auf der Festplatte.
    Ich werde es bestimmt nicht vergessen, denn dieses Wochenende werde ich ihn drei mal bauen. (Ja, Tina, es lohnt sich, zum Gemeindefest zu gehen.)

Kommentar verfassen

 
