Mami Blue

schwangere achatina fulica

schwangere achatina fulica

Blue ist schwanger. Hier ein indiskretes Foto ins Atemloch. Die weißen Hubbel sind die Eier.

~ von danielag - Montag, 11. August 2008.

5 Antworten to “Mami Blue”

  1. Hui! So hab ich das noch nie gesehen. Danke für dieses Foto.

  2. wirkt ja irgendwie seltsam 😉
    wie kommt man dadrauf, achatschnecken zu halten? mich würde jetzt mal interessieren, wie macht ihr das mit dem kalk? die brauchen da ja mengen von.

  3. Die knuspern ziemlich viele Sepiaschalen, bekommen Gartenkalk in die Erde gemengt und gelegentlich Apfelmus mit Gartenkalk zum Futtern.

  4. danke für die info 🙂
    sind ja echt riesige schnecken, wenn ich mir so überlege, dass die bis 30cm groß werden…

  5. […] (und meine Gedanken schossen augenblicklich über den Rhein zu Frau KKK) […]

Kommentar verfassen

 
