Sodele!

Die Koffer sind gepackt, sogar der Laptop darf mit. Alles gewaschen, die Bügelwäsche auf einen Korb reduziert. Die Putzfrau instruiert, die Schnecken in Obhut gegeben, die Oma noch mal gedrückt, Ersatzlinsen eingepackt, noch eine feine Körperbutter gerührt (Mmmmmmmmango) Alle Blumen gegossen, verraten, wo der Rasenmäher steht. Es fühlt sich so perfekt an. Was hab ich bloß vergessen? Egal, nix, was es auf Mallorca nicht zu kaufen oder bei der Tante zu leihen gäbe.

Heute viel telefoniert. War nicht nur Schönes, was es da zu hören gab. Aber ich kann nur sagen: Schau mich an, mir geht es auch wieder ganz gut. Dass ich trotz der schlechten Nachrichten heute durch die ganze Wohnung getanzt bin, darf den Betroffenen Hoffnung machen, oder?

Natürlich habe ich wieder pünktlich zu Reisebeginn… Aber was solls, immerhin stimmt das Wetter. Und das die ganze nächste Woche lang. Ja, kiloweise Sonnencreme ist auch dabei.

Ja, ich sprudele mal wieder über. Ja, ich nehme jetzt die Beruhigungstablette ;o)

~ von danielag - Sonntag, 13. Juli 2008.

Kommentar verfassen

 
