Hmmmm,

in meinem Wohnzimmer riecht es nach verbranntem Kabel und ich finde die Quelle nicht. Habe alle Zentralschalter ausgeknipst und bin schnüffelnd durch die Gegend getapst. Es stinkt um die Ständerwand, die Küche und Wohnzimmer trennt. Aber es kommt nicht aus den Steckdosen und Schaltern. Auch nicht aus dem Laptop. Da werde ich wohl im Schlafzimmer das Fenster offen und die Tür zu lassen und mich auf die Rauchmelder verlassen. Ob ich die Schnecken evakuiere? Oder ihnen einfach viel Glück wünsche? Mit ins Schlafzimmer mag ich die nicht nehmen, denn das knuspert mittlerweile ziemlich laut, wenn die an der Sepiaschale knabbern. Nein, kein Scherz!!!

~ von danielag - Donnerstag, 10. Juli 2008.

Kommentar verfassen

 
