Hmmmmm!

Ich esse gerade Kirschen, die sind so frisch gepflückt, dass mir noch die Knie von der Kletterei in Nachbars Kirschbaum zittern.

Der Nachbar war übrigens damit einverstanden. Und das Klettern hat wirklich noch soviel Spaß gemacht wie früher in Omas verlausten Mandelbäumen. Der Kirschbaum ist natürlich viel höher – aber ich bin ja auch größer als damals.

~ von danielag - Montag, 16. Juni 2008.

Eine Antwort to “Hmmmmm!”

  1. Ja,Kirschen sind schon eine leckere Nascherei! Besonders wenn sie selbstgepflückt sind. Aber ihr Glasnudelsalat, Frau KKK, der war auch lecker. Sehr lecker! Oberlecker! Würden Sie mir vielleicht das Rezept verraten? Auf der nächsten Grillparty wäre er bestimmt der Hit! Also falls es kein Geheimrezept ist, wissen Sie ja wie Sie mich erreichen 😉

Kommentar verfassen

 
