Hitze

Hitze ist gar nicht so schlecht.

Die hat mir dermaßen den Appetit genommen, dass ich heute nur von Erbeeren, etwas Mango und roher Paprika gelebt habe. Und ein grünes Wassereis ging noch rein. Und ich hatte definitiv keinen Hunger.

Momentan zwinge ich mir eine Banane runter, dass ich nicht mitten in der Nacht unterzuckert aufwache. Und das fällt mir richtig schwer.

Die Waage zeigt neue Tiefenrekorde. Ich bin etwas verblüfft bis irritiert.
Gestern hat mir jemand gesagt, dass ich im Gesicht schon recht schmal geworden bin. Charmant wie immer habe ich dazu aufgefordert, meinen Hintern zu begutachten und das Urteil zu überdenken.

Naja, immerhin ist die Person nicht fluchtartig im Wald verschwunden.

Heute war ich mit den Eltern im Neuen Theater und habe mir Patrizia Moresco gegeben. Kann ich sehr empfehlen, vor allem wenn man gerade eine Trennung verarbeitet. Bitterböse die Gutste

~ von danielag - Mittwoch, 28. Mai 2008.

Kommentar verfassen

 
