Bombenstimmung!

Habe heute den Abend mit Bombenbauen verbracht. Will allerdings niemanden in die Luft sprengen, sondern Frau äh Mutti’s Familie ein bisschen baden lassen. Hat alles gut geklappt. Irgendwann habe ich das Pigment Dark Pink gefunden, dass so schön zu dem Duft Currant in the Sun passt.

Auch etwas Grünes ist entstanden. Nur ist eben eines der Bömbchen beim Umlagern einfach zerfallen. Frau äh Mutti, geht auch äh Badesalz?

Morgen soll noch was Blaues entstehen, das garantiert nicht bröselt, allerdings auch nicht schäumt, sondern cremt. Mein Nixenbad, das aber auch für Nixeriche jeden Alters geeignet ist.

Eigentlich bräuchte ich auch noch Feuchtigkeitscreme, aber irgendwann muss auch ich ins Bett. – Jetzt sozusagen!

Advertisements

~ von danielag - Mittwoch, 14. Mai 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: