Frau soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Hmmm, ich habe die Beurteilung meines Muskelkater-Status´ gestern definitiv zu früh vorgenommen.

Da um 8 noch nichts wehtat, bin ich noch tapfer laufen gegangen. Nächste Woche fällt die letzte Geh-Pause und dann bin ich JPMCCC-reif.  Am Anfang meiner Laufstrecke fiel mir schon auf, dass die Beine etwas schwerer waren als sonst. Ging dann aber weg.

Gegen Mittag kam der Muskelkater und er kam gewaltig. Ich hing nur noch auf Stühlen herum, denn sitzen wollte ich auf meinem Hinterteil nicht. Die Oberschenkel hätte ich mit jedem unbesehen getauscht, der mir glaubhaft versichert hätte, dass seine nicht wehtun.

Hätte das heute noch so wehgetan, hätte ich wahrscheinlich Schmerztabletten eingeworfen, um auf meinem Bürostuhl sitzen zu können. Aber: ich bereue nichts. Werde sicher Wiederholungstäterin.

Advertisements

~ von danielag - Montag, 5. Mai 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: