Wollte bloß mal sagen,…

dass ich jetzt auch einen prima Amazon Wunschzettel habe.

Links Rechts (danke Tina) unter der Blogroll. Nur falls es Euch überkommt…

~ von danielag - Montag, 17. März 2008.

7 Antworten to “Wollte bloß mal sagen,…”

  1. rechts 🙂

  2. Ich dachte grad, das sind alle Bücher, die ich auch gern lesen würde. Aber dann stellte ich fest, dass ich bei klick auf den Link zu meinem eigenen Wunschzettel geschickt wurde.

  3. hihi – so ging es mir auch gerade.
    Dani, Du hast den Link falsch gesetzt 🙂
    http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/33BRIFMRP0BUR
    müsste Dein Link sein.

  4. Ok, vielleicht sind meine Medikamente doch noch nicht richtig eingestellt gewesen. Aber wieso der bei Alke gelandet ist, o
    ist mir schon ein Rätsel. Vielleicht durch automatisches Einloggen?
    Carola, warst Du auch auf Deinem Wunschzettel?

  5. Wer Deinen Link anklickt, landet automatisch auf seinem eigenen Wunschzettel.
    Da mir genau das bei meinem 1. Einbau-Versuch auch passiert ist, weiß ich, was Du falsch gemacht hast 😉
    Trust me – ersetz mal Deinen Link durch die Url, die ich Dir gegeben habe: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/33BRIFMRP0BUR
    Die ist der Schlüssel zu Deinen Wünschen 🙂

    die Carola

  6. Ach, hast Du ja …
    Sorry

  7. Hehehe, was nimmst Du so?

Kommentar verfassen

 
