Wunderbare Erlebnisse

Auf der Suche nach einem bestimmten Angebot zum Thema Schreiben habe ich eine Fachfrau aus Berlin angerufen. Die empfiehlt einen Anruf in Düsseldorf. Die Frau kann mir nicht wirklich weiterhelfen, muss mich an die nächste mögliche Informationsquelle weiterreichen, aber es ergibt sich ein wundervolles Gespräch. Wir verstehen uns auf Anhieb und dann sagt sie zum Schluss: Sie können mich gerne mal wieder anrufen, es war schön, mit ihnen zu sprechen.

Was für ein seltenes, wundervolles Geschenk.

~ von danielag - Mittwoch, 20. Februar 2008.

Eine Antwort to “Wunderbare Erlebnisse”

  1. Fing die Telefonnummer mit 0180 an?
    😉
    Pah … ich plauder auch immer gerne mit Dir.
    Man kommt nur nie zu Wort, sonst hätte ich Dir das auch schon mal gesagt 🙂

    die Carola

Kommentar verfassen

 
