Still hot!

Eigentlich dachte ich, ich sei seit dem Wochenende fieberfrei. Die Annahme beruhte zuletzt nicht auf Messungen, sondern einfach, weil es sich so anfühlte.

Beim Fiebermessen bei Sarah dachte ich nun eben: komisch, Madame hat Fieber, fühlt sich aber kühler an als ich.

Ich tapse immer noch mit 38 Celsiüssern durch die Gegend und wundere mich, dass mir manchmal so wackelig ist. Was ein Schrott! Ich hatte mir echt eingebildet einigermaßen robust zu sein und die Sache zügig hinter mich gebracht zu haben. Schade eigentlich.

Ich hoffe nur, dass Sarah nicht so lange damit rummacht. Ich bin zwar kein schlimmer Streber, aber es könnte sein, dass mein Arbeitgeber ja doch gelegentlich Verwendung für mich hätte. Außerdem sind ein paar der Kollegen durchaus nett. Jaja, dochdoch.

Kaum weiß ich, dass da noch ein bisschen Fieber ist, tut auch schon die Birne wieder weh. Gut, dass ich kein bisschen zur Hypochondrie neige.

Tina, wenn Du mich lieb hast, bring Bücher!!!

~ von danielag - Dienstag, 5. Februar 2008.

2 Antworten to “Still hot!”

  1. Hassu nich schon alles gelesen was ich habe?

    Außer du bist so verzweifelt, dass du dich an meinen Fantasykram herantraust (den Darkoverzyklus von Marion Zimmer Bradley?)

  2. Den hab ich zuletzt mit Anfang 20 gelesen. Eigentlich müsste ich das meiste wieder vergessen haben. Notfalls befrage doch mal Deine Erstgeborene. Oder hast Du nicht noch was vom Moers?

Kommentar verfassen

 
