800 Meter

800 Meter Spaziergang und Mutti will nur noch sitzen. Gut, dass Nachbarns auch geimpft sind (bin anscheinend die Einzige, die es dieses Jahr nicht geschafft hat). Da durfte ich Tee schlabbern und mich erholen, während mein Herr Sohn einen putzmunteren Eindruck machte. Nächstes Jahr sind Geberts geimpft, das schwöre ich hier und jetzt!

~ von danielag - Sonntag, 3. Februar 2008.

2 Antworten to “800 Meter”

  1. Ja, ja, das Alter …
    Ich komme gerade von einem kilometerweiten, sonnigen Spaziergang zurück.

    ungeimpft und fit,
    die Carola

    PS falls das jetzt nicht so rübergekommen ist: gute Besserung!
    🙂

  2. Dieses Jahr wird hoffenlich auch geimpft!

    Geimpfte Grüße

    Tina

Kommentar verfassen

 
