Langsam reicht es!

Das Fieber scheint so ziemlich weg zu sein. Aber sobald ich zur Ruhe komme – egal ob liegend oder sitzend scheine ich Lungenflöhe zu kriegen. Es wär dann mal genug mit dem Quatsch. Husten ist doof!

David hustet schon weniger, jammert aber ständig über Schmerzen in den Beinen. Ich fände es nett, wenn ich das nicht bekäme. Dann lieber Pudding im Gehapparat.

~ von danielag - Samstag, 2. Februar 2008.

2 Antworten to “Langsam reicht es!”

  1. Sag mal, wann war deine letzte Keuchhustenimpfung?

    *muuahhhaaaaa*

    Is ja schon gut, ich sach ja nix mehr. Wenn du morgen Hilfe brauchst, ich habe fast nix vor.

  2. Ich hatte vor 10 Jahren noch mal Keuchhusten. Und als Baby auch – direkt nach der Impfung. Nee, ziehen tu ich auch nicht. Außerdem hab ich jetzt mit einigen Müttern aus Davids Klasse gesprochen. Die Kids husten alle noch, obwohl der Rest weg ist.

Kommentar verfassen

 
