Influenza

Hömpf, gestern abend dachte ich noch, die Frau Doktor übertreibt. Aber inzwischen glaub ich es ihr. Dumm, dass der feste Vorsatz, sich impfen zu lassen leider nicht gereicht hat.

Ich leg mich wieder hin.

~ von danielag - Mittwoch, 30. Januar 2008.

3 Antworten to “Influenza”

  1. Viel mehr wirst Du auch kaum tun können – gute Besserung … und schick´dem netten Chef doch mal ein paar Viren zu Besuch vorbei 😉

  2. Das ist eigentlich wirklich ein netter Chef. Ich denke, jemand hat ihm da die wichtige Sache dringender verkauft als sie war. Ich denke das krieg ich geklärt. Ist halt jemand, bei dem zu Hause die Rollen klar verteilt sind.

  3. Wenn Du mit ihm reden kannst, dass ist doch prima :-).

Kommentar verfassen

 
