So!

Nun kam zu dem dubiosen Kopfschmerz auch noch das große Zähneklappern und meine Lymphknoten am Hals werden größenwahnsinnig. Dem David tut jeder Knochen im Leib weh. Die freundliche Hausärztin bezichtigt uns einer echten Influenza.

Kann den Kollegen ja mal anbieten, morgen vorbeizukommen und alle herzlich zu umarmen, weil sie ja doch eigentlich ganz nett sind.

Ach ja und einen sensationellen Blutdruck konnte ich noch vorweisen. Der hätte glatt für zwei gereicht. Sauber!

Advertisements

~ von danielag - Dienstag, 29. Januar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: