Wie wahr, wie wahr!

Which Lost Character Are You?

Created by BuddyTV

~ von danielag - Montag, 28. Januar 2008.

4 Antworten to “Wie wahr, wie wahr!”

  1. Pfffffff! Prust!!!

  2. Ich auch, ich hab nur noch nie eine Folge Lost geguckt und kann mit der Information eigentlich gar nichts anfangen. *g*

  3. Lost, wen interessiert schon Lost. Was zählt ist, dass ich schön und intelligent bin und meine Meinung auch sage, wenn die Konsequenzen scheußlich sind. Alles, alles, alles wahr. Endlich hat es jemand erkannt. ;o)

  4. Auf den „Lost“-Test habe ich verzichtet – habe ich auch noch nie gesehen. Dafür habe ich den Sex and the City-Test gemacht … und bin MIRANDA *kicher* (den Link musste ich auch gleich mal bei mir setzen ;-)).
    Lieben Gruß – Brigitte

Kommentar verfassen

 
