Na wunderbar!

Die Dame von der Krankenkasse hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass es keine Einlagen von der Krankenkasse ohne Zuzahlung gibt. Was ich da gerade unterschrieben habe ist, dass der Techniker zusätzlich privat die Hand aufhalten darf.

Nach meinen Berichten von der Orthopädenfront riet sie mir, mir einen guten Orthopäden zu suchen und dafür auch weitere Anfahrten und längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Suppi, hab ja auch sonst nichts zu tun.

Ich hätte Lust, jemanden zu treten. Sollte ich vielleicht mit Kampfsport beginnen?

Advertisements

~ von danielag - Montag, 28. Januar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: