Und ich mitten drin

27.01.2008: Hiddensee/MVregio Ein Sturm mit orkanartigen Böen ist am Samstag über die Ostsee und Mecklenburg-Vorpommern gefegt.

Wie der Wetterdienst Meteomedia am Abend auf Hiddensee mitteilte, wurden auf der Insel Windgeschwindigkeiten bis zu 154 Kilometern pro Stunde gemessen. Über der Ostsee und im Osten des Landes gab es auch Gewitter. Auf dem Festland blies es besonders kräftig im Uecker- Randow-Kreis. In Penkun wurden 117 Stundenkilometer gemessen. (So schreibt MVregio. )

 Wie Carola schon verraten hat, habe ich es ja geschafft, nach Hause zu kommen. Der Heimweg vom Abschiedsessen am letzten Abend war allerdings wirklich abenteuerlich gewesen. Hier kommt mir die Luft richtig abgestanden vor.

Advertisements

~ von danielag - Sonntag, 27. Januar 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: