Experimente

Neulich fiel mir ein, dass es Leute gibt, die nachts aufwachen, weil sie unterzuckert sind. Das sind meist Diabetiker, aber was schert das schon den Hypochonder von Welt.

Ich mampfte also neuerdings vor dem Schlafengehen eine halbe Tüte Gummibären. Ergebnis: Eine Nacht prima durchgeschlafen, die nächste Nacht wie gehabt. Funktioniert also nicht wirklich, ist aber recht lecker.

Hab aber von meinen Kindern gemeckert bekommen.

Deshalb weiche ich ab morgen für eine Woche nach Hiddensee aus. Wo es kalt und regnerisch ist. Aber bekanntlich gibt es ja kein falsches Wetter, sondern nur den falschen Tee. – Oder so.

Jedenfalls kann ich da soviele Gummibären essen, wie ich mag.

~ von danielag - Freitag, 18. Januar 2008.

Kommentar verfassen

 
