Sabber!

Mich gelüstet nach einer digitalen Spiegelreflexkamera. Die D40x von Nikon mit einem 18-200mm Objektiv dürfte es gerne sein.

Demnächst gibt es einen Bonus von der Firma. Das Geld wäre da, aber die Hemmschwelle, 1100 Euronen für zum Spaß auszugeben, ist gewaltig.

Ich brauch das Ding nicht wirklich, aber ich hätte es einfach gerne.

Los, Leute, ermutigt mich zur Unvernunft!!!

~ von danielag - Freitag, 11. Januar 2008.

3 Antworten to “Sabber!”

  1. Du hast es so gewollt, also: Sei unvernünftig! Nur Mut! 😉

    Lieben Gruß – Brigitte

  2. Hm, ich denke, ich werde mir erst nur eine Kamere mit Normalobjektiv kaufen. Und nur wenn ich damit ganz doll viel fotografiert habe, kann es nächstes Jahr das dicke Objektiv geben. Ja, so mach ich das!!!

  3. Ich habe die Kamera und auch das genannte Objektiv. Es ist einfach nur klasse! Also: Kaufen! Und du würdest weniger Geld zahlen als ich im Sommer!

    LG Claudia

Kommentar verfassen

 
